Unser Notarztprotokoll steht kurz vor dem Update auf Version 3.0. Diese Gelegenheit möchten wir nutzen und schon jetzt einige von den vielen Verbesserungen vorstellen, die wir vorbereitet haben.

Mit der Version 3.0 veröffentlichen wir eine neue Anmeldemaske. Das Prinzip der Anmeldung an sich bleibt unverändert, es werden aber neue Möglichkeiten im Bereich des Anmeldens geboten. So können Mitarbeiter in Zukunft zur App iBeacon greifen, um sich direkt anmelden zu können, das geht schneller und einfacher als bisher. Aber auch das klassische Anmelden wird verbessert – anstatt manuell aus einer Liste auszuwählen, wird unsere neue Version eine automatische Namens-Vervollständigung anbieten. Es werden 2 Buchstaben reichen, um die Vervollständigung zu starten und sollte es nur einen Treffer geben, wird dieser automatisch übernommen.

Genaueres zu diesen und vielen anderen Verbesserungen wird es in der Versionsdokumentation geben, die wir hier verlinken werden, sobald sie veröffentlicht ist.

Euer Pulsation Team

Wir bringen den Rettungsdienst auf das iPad.