In den letzten 2 Jahren ist unser Unternehmen unglaublich stark gewachsen – von einem kleinen aber leidenschaftlichen Team, hin zu einem Unternehmen mit 19 Mitarbeitern und wir wissen unser Unternehmen wächst noch weiter.

Aber nicht nur wir sind gewachsen, sondern auch die Anzahl an Kunden, die wir mit unserer Software unterstützen dürfen. So konnten wir zum Beispiel den Bereich Berlin und Brandenburg stark ausbauen oder durften das DRK Kassel komplett mit unserer Software ausstatten.

Mittlerweile unterstützen wir den Rettungsdienst in ganz Deutschland und das sogar inklusive Luft- und Offshore Rettung. Dabei arbeiten wir sowohl mit  gemeinnützigen Unternehmen und Vereinen, als auch direkt mit Landkreisen zusammen. Um euch einen kleinen Einblick zu bieten, wen wir bis jetzt von unserem digitalen Notarztprotokoll NaProt überzeugen konnten, haben wir auf unserer Homepage jetzt eine Liste mit einigen Kunden eingepflegt.

Wenn es hierzu fragen gibt, könnt ihr uns jederzeit über info@pulsation-it.com, oder unsere Facebook  Seite erreichen.

Euer pulsation Team

Wir bringen den Rettungsdienst auf das iPad.